Christophorus Verlag, Freiburg GE Healthcare, Freiburg GE Healthcare, Freiburg Steinseifer Brauereibedarf, Wenden Byodo Naturkost, Mühldorf Christophorus Verlag, Freiburg Christophorus Verlag, Freiburg Ökoring, Mammendorf

Hier kann Ihr Text stehen...

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen,
ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Team

Wir...

unser Team besteht aus Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen. Wir kommen aus den Bereichen Innenarchitektur, Marketing, Grafikdesign und Holztechnik.  Aber auch "Quereinsteigern" bieten wir die Möglichkeit, das breite Berufsfeld des Messebaus leben - und lieben zu lernen.

Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Firmen aus unserer Region Ingolstadt: Druckereien für Digitalprint, Werbetechnik und Werbeartikeln, Schreinerei, Acrylbau, Metallbau und Oberflächenbehandlung, Showtechnik und Veranstaltungsservice, sowie Personaldienstleistern.

Die Ausführung der Messestände übernehmen unsere Monteure, die sowohl am Firmensitz, aber auch an den Messestandorten angesiedelt sind. Die persönliche Betreuung und der Kundenkontakt sind uns sehr wichtig, deshalb werden Sie uns immer auch persönlich kennen lernen!

 

...über uns

wir freuen uns, bereits auf 16 Jahre messeteam24 zurück blicken zu dürfen.

2002 haben wir, Peter Schmid und Annika Schätzler, die Firma in Rosenheim ins Leben gerufen. Peter hatte bereits langjährige Erfahrung als Messebauer und Monteur für Ausstellungen, und Annika hatte nach ihrem Abschluss als Dipl. Ing. Innenarchitektin 2 Jahre in einer Messebaufirma in der Planung gearbeitet.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern und Freiberuflern durften wir schon bald Messen im In- und Ausland für unsere Kunden realisieren.

Anfang 2004 haben wir uns entschlossen, den Standort komplett zu verlagern, um zentraler zwischen den Messestandorten München, Nürnberg und Stuttgart agieren zu können. Somit zogen wir nach Kösching bei Ingolstadt. Hier haben wir im Laufe der Jahre unser Angebot im Full Service rund um den Messeauftritt erweitert.

 

Im April 2009 verstarb überraschend Peter Schmid nach kurzer aber schwerer Krankheit. Wir handeln in seinem Sinne weiter und bleiben seinen Zielen treu.

 

Das Jahr 2018 steht für Veränderung und Weiterentwicklung... endlich das "passende" Objekt gefunden, werden wir im Laufe des Jahres 2018 unseren privaten wie auch geschäftlichen Sitz nach 86653 Monheim verlagern. Dort werden wir mit den geeigneten Räumlichkeiten unsere Bereiche der Werbetechnik und Werkstatt weiter ausbauen können. Genügend Platz für weitere Arbeitsplätze ist vorhanden; seid gespannt und neugierig - schon bald präsentieren wir unser neues Umfeld.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unseren Kunden, unserem Team, deren Familien und allen Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen!